Am Anfang steht bei uns der Mensch. Wir wollen unseren Patienten von Anfang an ein gutes Gefühl geben. In ihrem Hilfebedarf begegnen wir ihnen respektvoll und behutsam und mit dem richtigen Maß an professioneller Pflege. Der Pflegeplan orientiert sich deshalb zuerst an den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Patienten. Er berücksichtigt des Weiteren ärztliche Vorgaben und die Ansprüche einer qualitativ hochwertigen Pflege.

Unsere Pflegeleistungen haben zum Ziel, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patienten durch außergewöhnliche Leistungen sicherzustellen. Pflegen bedeutet für uns deshalb auch begleiten und Anteil nehmen, Verständnis und Einfühlungsvermögen zu zeigen. Neben der professionellen Pflege sind auch Ideen, Zuspruch und Engagement unserer Mitarbeiter gefragt, jeden Tag aufs Neue.

0241–16 91 418
Telefon